Ergebnisse DSAM

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Amateurmeisterschaft im Maritim-Hotel Magdeburg statt. Mit 680 Teilnehmern stellte sie einen neuen absoluten Rekord auf.

Unsere drei Teilnehmer erwischten einen tollen Start und mit ein bisschen mehr Glück am letzten Tag wären richtig gute Platzierungen möglich gewesen. So landeten Arthur und Karl-Heinz in Gruppe D auf Rang 59 und 61 von 125 mit jeweils 2,5 von 5 Punkten.

Jürgen erreichte in Gruppe F mit 3 von 5 Punkten den 30. Platz von 85 Teilnehmern.

Alle Ergebnisse finden sich auf der Webseite der DSAM.

Fotos: Flickr / DSAM (Ingrid Schulz)

Christian (rechts) musste das Turnier leider kurzfristig absagen, nahm aber am Donnerstag am Blitzturnier teil.
Arthur sammelte in Gruppe D aus 5 Partien 2,5 Punkte
Jürgen kam in Gruppe F auf 3 von 5 möglichen Punkten
Karl-Heinz hat sich wohl vor der Kamera versteckt, obwohl sich seine Bilanz durchaus sehen lassen konnte: Nach drei Partien hatte er bereits 2,5 Punkte, verlor dann leider die beiden letzten Partien.