Arthur Sauter besiegelte durch sein remis das 4:4 Endergebnis.

Arthur Sauter besiegelte durch sein remis das 4:4 Endergebnis.

Die neue Saison beginnt für unsere 1. Mannschaft mit einem leicht enttäuschendem Unentschieden gegen den Flechtinger SV. Nach den frühen Niederlagen von Christian Feldmann und Stefan Feldmann sah es zwischenzeitlich sogar nach einer Niederlage aus.  Im weiteren Verlauf konnte Thomas Wesemeyer seine Partie zu seinen Gunsten drehen und machte die Begegnung noch einmal spannend. Mit einem souveränen  Sieg Alf Pfeffers, an Brett Eins, gelang der Ausgleich. Ein starker Felix Genderjahn erreichte an Brett Drei ein verdientes Remies. Arthur Sauter kam nach einer spektakulären Opferung seines Läufers nicht über ein weiteres Remies hinaus und besiegelte damit das Endergebnis von 4:4.
Sein Debut gab Christoph Ebeling, der nach einem starken Spiel ein Remies erzielte.